Du möchtest bei uns mitsingen?

Wir freuen uns über neue Mitglieder im Bass und Tenor! In den Sopran- und Altstimmen müssen wir über eine Aufnahme individuell entscheiden. Du solltest bereits Chorerfahrung mitbringen. Wenn du zudem Interesse an einer lebendigen Chorgemeinschaft hast, bist du bei uns richtig. Nimm einfach per Mail oder telefonisch Kontakt auf mit Roswitha Bühl (1. Vorstand -> KONTAKT) oder mit einem Chormitglied, das du bereits kennst. Wenn es dir gefällt, würden wir uns über eine Beitrittserklärung freuen.

Chorproben

Wir proben wöchentlich dienstags von 19:30 Uhr bis 21:45 Uhr im Camerloher Gymnasium, Wippenhauser Straße 51. In den Schulferien finden keine Proben statt. Im Probenplan findest du Informationen, wann an welchen Stücken gearbeitet wird, so dass eine Vor- oder Nachbereitung (bei versäumten Proben) möglich ist.